Filzmoos - Ein Flug in den Gourmethimmel

Der Flug von Wien aus führt über den Semmering und die Voralpen bis hin zur imposanten Bergwelt des Dachsteins, an dessen Fuß die „beste Köchin der Welt“ – Johanna Maier – ihre exzellenten Kochkünste unter Beweis stellt. Vom Landeplatz aus, der Wiese des benachbarten Mandlinghofes, sind es nur ein paar Schritte ins Hotel Hubertus, in dem sich auch die Gourmetstube befindet.

Johanna Maier wurde 2001 von Gault Millau als einzige Köchin mit 4 Hauben ausgezeichnet. Ihre leichte Küche ist geprägt von Kreativität, Innovation und Feingefühl, getreu ihrem Motto „Nach einem guten Essen soll man sich noch lieben können“. Gerne kann man den 5-gängigen Genuss auch für einen Besuch in der Küche der Haubenköchin unterbrechen.

Der Ausflug kann um eine Übernachtung im Relais & Châteaux Hotel Hubertus erweitert werden. Kuschelkomfort vom Feinsten erwartet hier die Gäste in liebevoll eingerichteten Zimmern, mal romantisch, mal modern, mal rustikal.

Packagepreis auf Basis 4 Personen bei einer geschätzten Flugzeit von 90 Minuten (eine Strecke) und einer Gesamtdauer von maximal 8 Stunden: Euro 4.200,00 exkl. USt.

zurück zur Übersicht